Praxis mit Herz, für energetische & mediale Heilarbeit


Wer bin ich?

ist wohl eine der tiefgründigsten, existenziellsten und wichtigsten Fragen im Leben eines Menschen. 

Wer bin ich? 

Bis wir uns diese Frage in der Stille und ganz ehrlich stellen, sind wir nur eine Anhäufung von irgendwelchen "Ge-Schichten" über uns und unser Leben, überschüttet von den verschiedensten Prägungen, Konditionierungen, Vorlieben und Abneigungen, Meinungen und Verstandes-Konstrukte...

Wir erzählen über die Arbeit, die wir tun, sagen ich bin dies oder das. Wir nennen einen Namen, in der Hoffnung er würde erklären, wer wir wirklich sind.

Was weiss ich über Dich, über Deine wahre Natur, Deine ursprünglichste Herkunft, Dein innerstes Wesen, wenn Du mir Deinen Namen, Deinen Wohnort, vielleicht Deinen Geburtsort, Deinen Beruf oder Deinen Familienstand nennst? Vielleicht denkst Du jetzt, das ist aber schon eine ganze Menge. Nun, mag sein, oberflächlich betrachtet. Doch ich möchte Dir noch tiefer begegnen; von Herz zu Herz, von Essenz zu Essenz. Ich möchte nicht nur Deine "Fassade" kennenlernen, sondern mit Dir Deine wahre Natur, Dein essenziellstes Sein erkunden, es frei legen und somit Dein ganzes Wesen zum leuchten bringen. Sodass Dein Leben ein einziger Ausdruck Deiner wahrlich Wunder-vollen Essenz  wird. In diesem Sinne; Namaste.

 

 

 

Und mit einem liebevollen Zwinkern möchte ich Dir sagen; Falls Du nun immer noch Interesse an etwas Oberflächlichkeit  hast, findest Du hier noch einen kleinen Einblick über meine Person, um Deine Neugier zu stillen. ;) 

Nach Jahren der Suche, diversen Jobwechsel und persönlichen Krisen, in denen ich sehr viel über

mich selbst und die Bewusstseinsebenen und dessen Funktionsweisen gelernt habe, (und auch immer wieder dazulerne), wurde ich zu meiner Berufung geführt. 

Die Frühgeburt unserer Tochter 2008, und dass wir damals beide beinahe die irdische Welt wieder verlassen hätten, war ein Schlüsselerlebnisse für mich. Ich bekam tiefen Einblick in unser Sein, unsere Welt und die geistigen Gesetzmässigkeiten. Zudem fühlte ich mich selbst neu ins Leben geboren. Meine Lebensaufgabe wurde mir plötzlich vollkommen klar. Und ja, zu unser aller Freude ist unsere Tochter gesund und munter, trotz der viel zu frühen Geburt in der 25.SSW.! 

 

Inzwischen seit 15 Jahren darf ich die verschiedensten Menschen mit meiner energetischen und medialen Arbeit beraten, behandeln und begleiten auf Ihrem Weg der Bewussteins- und PersönlichkeitsEntwicklung, Herzensbildung und zu ganzheitlichem Wohlbefinden. 

Es erfüllt mich stets aufs Neue mit grosser Freude und Dankbarkeit, einen Teil beitragen zu können für Dein persönliches Wachstum. Und Dich darin zu begleiten, immer mehr Dich selbst zu sein und Deinem ganz eigenen Herzensweg zu vertrauen und zu folgen, um ein Leben in Leichtigkeit, Klarheit und Freude führen zu können.

Immer wieder stelle ich fest, dass wir alle so einzigartig und doch letztlich aus dem selben "Stoff" gemacht sind, und aus der einen gleichen Quelle kommen. Ein untrennbares Ganzes, das in allen Farben und Formen schillert. Wunderschön! 

 

"Das Universum ist mein Zuhause, das Zentrum ist mein Herz!"

 

Ich schätze Dein entgegengebrachtes Vertrauen sehr und all diese Begegnungen von Herz zu Herz, und bin erfreut über Deine Offenheit für das Feinstoffliche. Auch ich bin immer wieder zutiefst berührt und dankbar dafür, miterleben zu dürfen, wie die geistige Welt arbeitet, wenn wir uns darauf einlassen und wozu wir gemeinsam fähig sind.

 

Herzensgruss,

Deine Jessica Gärtner