Praxis mit Herz, für energetische & mediale Heilarbeit


Kraftbilder

 

Kraftbilder sind eine wundervolle Möglichkeit zur energetischen Unterstützung, für Mensch & Raum.

Die persönliche Entwicklung kann damit vorangebracht werden, das Bewusstsein geschärft und eine klärende, aufbauende Energie in einem Raum (sei es im Wohnzimmer oder Büro, Seminarraum, Schlafzimmer...) geschaffen werden. Lass Dich von der Energie des Bildes inspirieren!

 

Fühlst Du Dich von einem der unten aufgeführten Energiebilder "gerufen" oder darf ich Dir ein persönliches Energiebild malen? Dann kontaktiere mich ungeniert.

Den jeweils weiterführenden Text zum Bild bekommst Du dann auch, um ein noch tieferes Verständnis davon zu erhalten, damit das Bild seine vollständige energetische Wirkung bei Dir entfalten kann. Die noch verkäuflichen Bilder sind angeschrieben. Andere sind für Kundschaft gemalt und persönlich, und dienen hier als Beispiele, damit Du einen kleinen Eindruck bekommst von meinem künstlerischen Schaffen.

 


 

(Anfragen und Weiteres gerne per Mail, Tel. oder Whatsapp. Danke!)