Praxis mit Herz, für energetische & mediale Heilarbeit

Räuchermischungen

 

Dir steht eine breite Auswahl meiner unten aufgeführten Themen-Räucherungen zur Verfügung.

 

Sehr gerne stelle ich Dir auch eine für Dich persönlich, individuell angefertigte und energetisierte Räuchermischung her. Aus verschiedenen Kräutern, Wurzeln, Blüten, Hölzer und Harze stelle ich in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt eine individuelle und energetisierte Räuchermischung her, welche auf Dein derzeitiges Thema, Deine Lebenssituation und Dein Befinden abgestimmt ist.

 

"Räuchern ist wie ein Gebet, das zum Himmel aufsteigt..."

 

Als energetische Reinigung, zum klären und neu "aufladen" sind Räucherungen ein wundervolles Werkzeug. Auch können diese eine EnergieBehandlung und Sessions abrunden und Dich Zuhause noch weiter in Deinem Prozess unterstützen und begleiten. 

Auch als duftendes Geschenk eignen sich diese Räuchermischungen hervorragend. ;)

 

Solange der Webshop noch in Bearbeitung ist, Bestellungen gerne per Mail oder Whatsapp (079 711 44 65)

mit Ihren vollständigen Angaben (Name, Adresse und Wunschprodukt),DANKE! 

Versand erfolgt jeweils nach Bankeingang.

"Tara's Wohlfühlmix"

schafft eine herzliche lichtvolle Atmosphäre, und wirkt wie eine liebliche Umarmung. Sanft wärmend, zum entspannen, sich geborgen und rundum wohl zu fühlen.

 

"Engelsflügel" 

verbreitet himmlische Leichtigkeit, Freude und Harmonie. Eine Räucherung um sich wie auf Engelsflügeln getragen zu fühlen.

 

"Herzöffner"

erinnert daran, im Herzen anzukommen, sich selbst und anderen mit Liebe zu begegnen, und für die täglichen Geschenke des Lebens offen zu sein.

 

"Seelenbalsam"

wirkt angenehm ausgleichend, bringt Licht und Leichtigkeit in Dein Sein. Zudem schützt und stärkt diese Räucherung auf sanfte und liebevolle Weise.

 

"Hausputz"

ist eine erfrischende reinigende Räucherung, welche die Atmosphäre klärt und wieder neuen Schwung und Frische hereinbringt.

 

"Schlaf gut"

ist wunderbar für am Abend zum abschalten, träumen und geniessen. Der verströmte Duft kann zu gutem Ein- und Durchschlafen beitragen.

 

"Engelsgeflüster"

bringt eine meditative Atmosphäre und Ruhe in Dein Sein. Wirkt angenehm öffnend für Kommunikation mit dem Feinstofflichen.

 

"Sei beschützt"

hilft schwere Energien und Themen zu transformieren, und legt sich wie ein schützender Mantel um Dich.