die Praxis mit Herz, für energetische & mediale Heilarbeit

Über mich

Seit 1983 bin ich in dieser Welt unterwegs.

Geduld, bzw. Ungeduld scheint eines meiner Lebensthemen zu sein, so kam ich schon viel zu früh auf die Welt. Jedoch war es für mich und meine Lebensgeschichte wohl der perfekte Zeitpunkt.

 

Nach Jahren der Suche, diversen Jobwechsel und persönlichen Krisen habe ich meine Berufung gefunden. Die Geburt unserer Tochter 2008 war ein Schlüsselerlebnis für mich; Ich fühlte mich selbst neu ins Leben geboren, und es wurde mir klar, was ich wirklich möchte und wie mein Weg weitergeht.

So arbeite ich inzwischen seit mehreren Jahren mit den verschiedensten Menschen. Immer wieder stelle ich fest, dass wir alle so einzigartig und doch letztlich aus dem selben "Stoff" sind. Ein untrennbares Ganzes, das in allen Farben und Formen schillert.

 

"Das Universum ist mein Zuhause, das Zentrum ist mein Herz!"

 

Es erfüllt mich stets aufs Neue mit grosser Freude und Dankbarkeit, dass ich diese Arbeit machen darf.

Ich schätze dieses entgegengebrachte Vertrauen und all diese Begegnungen von Herz zu Herz sehr,

und bin erfreut über Ihre Offenheit für das Feinstoffliche. Auch ich bin immer wieder zutiefst berührt und erstaunt, wie die geistige Welt arbeitet, wenn wir uns darauf einlassen.